Aktueller Beitrag 27. Juni 2019

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Marburg (verkauft)

Die Kapitalanlage – seltenes 3-Parteienhaus in Marburg-Stadt
Das 3-Parteienhaus im Jugendstil wurde als Massivbau mit einem Steinstein-Kellergeschossmauerwerk errichtet und befindet sich in zentraler Marburger Stadtlage. Es teilt sich in zwei Wohnungen sowie eine Gewerbeinheit und eine kleine Einliegerwohnung auf und verfügt insgesamt über 3 Balkone und einen Gemeinschaftsgarten auf der straßenabgewandten Seite. Die Einheite im Erd- sowie im Dachgeschoss sind derzeit vermietet und die Wohnung im Obergeschoss steht dem Erwerber zur eigenen Nutzung oder Vermietung zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind mit Holzdielenboden bzw. Teppichboden und PVC ausgestattet und verfügen teilweise über modernisierte Sanitärräume.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht