Aktueller Beitrag 06. Oktober 2019

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Marburg (verkauft)

Attraktives, vermietungssicheres Mehrfamilienhaus in bester Wohnlage von Marburg
Das in Massivbauweise auf einem Sandsteinfundament errichtete Mehrparteienhaus wurde sukzessive ausgebaut, sodass es heute über 5 Wohneinheiten verfügt und aufgrund der exponierten Innestadtlage hohe Vermietungssicherheit verspricht. Durch Modernisierungen in die Haustechnik insbesondere zwischen 1973 und 2000 bieten die Wohnungen heutigen Standard und verfügen über Wannen- bzw. Duschbäder, Gäste-WC, 3 Balkone, eine Loggia und eine Gartenterrasse. Im Untergschoss des Gebäudes befinden eine allgemeine Waschküche sowie eine 2-Zimmerwohnung. Diese UG-Wohnung ist wegen eines Feuchtigkeitsschadens derzeit nicht vermietet. Nach Bebeben des Schadens sind die angegebenen Mieteinnahmen deutlich steigerbar.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht