Aktueller Beitrag 27. Juni 2019

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Top-gepflegtes Anlageobjekt am Rande der südlichen Kernstadt!
Ein hochinteressantes Anlageobjekt. Als ehemaliges Wohn- und Geschäftshaus wurde es insbesondere in den vergangenen 20 Jahren durch Neuaufteilung in 11 Wohnungen und perfekter sachgerechter Ausstattung für insbesondere studentisches Wohnung ausgebaut und modernisiert. So haben sämtliche Wohnungen mindestens 1 Bad und 1 Küche, bei größeren Einheiten sogar zwei Bäder und Einbauküchenzeilen in den einzelnen Räumen. Durch den qualitativ guten Ausbau und die gute Wohnlage mit auch ausreichendem Parkraum ist nachhaltige Vermietbarkeit gewährleistet.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht