Aktueller Beitrag 27. Juni 2019

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Top-gepflegtes Anlageobjekt am Rande der südlichen Kernstadt!
Ein hochinteressantes Anlageobjekt. Als ehemaliges Wohn- und Geschäftshaus wurde es insbesondere in den vergangenen 20 Jahren durch Neuaufteilung in 11 Wohnungen und perfekter sachgerechter Ausstattung für insbesondere studentisches Wohnung ausgebaut und modernisiert. So haben sämtliche Wohnungen mindestens 1 Bad und 1 Küche, bei größeren Einheiten sogar zwei Bäder und Einbauküchenzeilen in den einzelnen Räumen. Durch den qualitativ guten Ausbau und die gute Wohnlage mit auch ausreichendem Parkraum ist nachhaltige Vermietbarkeit gewährleistet.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht