Aktueller Beitrag 10. August 2021

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Modernes und großzügiges 1,5-Zimmerapartment in bester Altstadtlage!
Dieses 1,5-Zimmerapartment befindet sich im geschützten Erdgeschoss eines erst 2012 umfassend sanierten historischen Gebäude mit mehreren Studentenapartments inmitten der Marburger Altstadt und bietet für ein Objekt dieser Größe eine weit überdurchschnittliche Ausstattung! Der Wohnraum ist durchgängig mit geschmackvollem Fliesenboden ausgestattet und richtet sich für ein Erdgeschoss vergleichsweise sonnig gen Süden aus. Das Apartment verfügt über eine komplett ausgestattete Einbauküche (Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Kühl-Gefrierkombi, etc.), welche sich offen als Wohnküche präsentiert. Das schicke Bad (ohne Tageslicht) verfügt über eine Dusche, wandhängendes WC und einen Handtuchheizkörper. Wasch- und Trockenmöglichkeiten gibt es im allgemeinen Waschkeller des Hauses mit mehreren Geräten (Markeneinwurf). Eine große…


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht