Aktueller Beitrag 04. Juni 2021

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Herrliche 3-Zimmer-DG-Wohnung in MR-Hermershausen!
Besondes großzügige und lichtdurchflutete 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Marburg-Hermershausen! Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Wohnhauses und erstreckt sich über die gesamte Fläche mit einem sehr großzügigen und hellen Wohnbereich. Angrenzend erreicht man das offene Esszimmer mit einer komplett ausgestatteten Einbauküche (Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank etc.) mit Theke und Schränken sowie einem Abstellbereich/Speisekammer. Vom Wohnzimmer und Esszimmer gelangt man jeweils auf einen großen Balkon mit Markisen, sonniger Südost- bzw. Südwest-Ausrichtung sowie traumhaftem Weitblick über Wald und Wiesen. Über den Flur erreicht man sowohl das Schlaf- und Arbeitszimmer als auch das sehr moderne Badezimmer (Tageslicht) mit bodentiefer Dusche und Waschmaschinenanschluss; ein innenliegendes…


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht