Aktueller Beitrag 14. Mai 2021

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Schöne 3-Zimmerwohnung in Bestwohnlage von Ockershausen!
Eine sehr schöne und praktisch geschnittene Wohnung im 1. Obergeschoss eines herrlich gelegenen Wohnhauses in Marburg-Ockershausen! Der gesamte Wohnraum ist mit geschmackvollem Echtholzparkett ausgestattet und der über das Wohnzimmer erreichbarer, geschützte Balkon richetet sich ideal nach Südwesten aus mit herrlichem Ausblick über Garten- und Wiesengelände. Eine komplett ausgestattete Einbauküche (Geschirrspüler, Kühlschrank, Cerankochfeld, Backofen etc.) steht ebenso so zur Verfügung wie ein Wannenbad mit zusätzlicher Eckdusche, Waschmaschinenanschluss und Tageslicht. Ein Arbeits- und ein Schlafzimmer sind über die großzügige Diele zu erreichen. Zum Angebot gehören außerdem ein eigener Kellerraum sowie ein Pkw-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage.


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht