Aktueller Beitrag 19. Februar 2021

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Aufwendig sanierte 2-Zimmer-Altbauwohnung in der Marburger Kernstadt!
Angeboten wird eine außerordentlich hochwertig sanierte Dachgeschosswohnung (Altbau), die mit ihrer Ausstattung, dem großzügigen Grundriss sowie dem einmaligen Schlossblick höchsten Wohnwert verspricht. Der gesamte Wohnraum verfügt über geschmackvollen Parkettboden und Sichtbalkenwerk; im Wohnzimmer steht ein moderner Ofen zur Verfügung und man erreicht von dort das Schlafzimmer sowie den sichtgeschützten Loggia-Balkon mit herrlichem Weitbick aufs Landgrafenschloss. Die abgeschlossene Küche (Tageslicht) erhält noch eine neue, komplett ausgestattete Einbauküchenzeile (mit Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach und Waschmaschinenanschluss). Im großzügigen Tageslicht-Bad steht neben einer nahezu bodentiefen Dusche auch eine Badewanne und geschmackvolle Armaturen zur Verfügung. ——————————————————- Virtueller 360°-Rundgang: https://www.schernbeck-immobilien.de/tour/3Fxb


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht