Aktueller Beitrag 05. Dezember 2020

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Modernisiertes 2-Zimmerapartment in der Kernstadt!
Modernisiertes, kleine 2-Zimmerapartment in einem 4-Parteienhaus inmitten der sehr beliebten Weidenhäuser Straße mit großer Zentrumsnähe! Das Apartment verteilt sich mit seinen beiden Räumen über 2 Etagen, die über das Treppenhaus miteinander verbunden sind. Das Schlaf- /Arbeitszimmer befindet sich im Hochparterre auf der straßenabgewandten Seite und im 1. OG erreicht man den Wohnraum mit kleiner Pantryküche mit 2-Plattenherd, Spüle und Kühlschrank. Von dort aus gelangt man zum schickem, modernisierten Duschbad mit wandhängendem WC sowie Tageslicht. Die Räumlichkeiten wurden außerdem mit einem neuen Design-Fußbodenbelag ausgestattet und renoviert. Im Hinterhof gibt es eine überdachte Stellmöglichkeit für Fahrräder und im Untergeschoss steht ein Waschkeller…


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht