Aktueller Beitrag 03. November 2020

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Kleines Apartment in MR-Ockershausen – ideal für Wochenendheimfahrer
Gemütlich und zweckmäßig geschnittenes 1-Zimmerapartment im Souterrain eines 6-Parteienhauses in äußert ruhiger Lage von Marburg-Ockershausen – ideal für einen Wochenendheimfahrer! Die Wohnung verfügt über einen neuwertigen, pflegeleichten Design-Boden in Holzoptik, ist ausgestattet mit Fußbodenheizung, einem innenliegenden Duschbad und einer Küchenecke (nur mobiles Induktionskochfeld und Kühlschrank mit Gefrierfach, keine Spüle). An Möbel stehen 2 Schränke und ein Schreibtisch zur Verfügung – allerdings können diese auch entfernt werden. Es gibt keine Möglichkeit eine eigene Waschmaschine anzuschließen.


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht