Aktueller Beitrag 08. Juli 2020

Wohnung zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Sanierte 4-Zi.-Altbauwohnung in der Marburger Altstadt!
Sanierte, großzügige 4-Zimmerwohnung in einem denkmalgeschützen Altbau in der Marburger Altstadt! Die geschmackvolle Altbauwohnung verfügt über vier separate Zimmer (eines davon mit Erker) und im gesamten Wohnbereich befinden sich Holzdielen. Die abgeschlossene Wohnküche müsste vom Mieter mit einer Einbauküche ausgestattet werden und verfügt über Tageslicht sowie einen kleinen Abstellraum. Die Waschmaschine müsste idealerweise in der Küche angeschlossen werden oder alternativ eine kleine Machine im Bad. Von der Küche aus gelangt man auch zum schicken Duschbad (ebenfalls mit Tageslicht) und das WC befindet sich separat (vom Flur aus erreichbar).


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht