Aktueller Beitrag 18. Mai 2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Marburg

Großzügiges 1-Zi.-Apartment in zentraler Stadtlage!
Außerordentlich großzügiges 1-Zimmer-Apartment am unteren Ortenberg, einem der beliebtesten Wohngebiete im Stadtkernbereich von Marburg. Für ein 1-Zimmer-Apartment ist dieses Objekt überdurchschnittlich gut ausgestattet und verfügt über einen eigenen, sonnigen Balkon Richtung Westen, eine separate Einbauküchelnzeile und ein Wannenbad (innenliegend). Der Wohnraum ist mit schickem Laminatboden ausgestattet und verfügt über einen praktischen Einbauschrank, Ein sehr geräumiges, eigenes Kellerabteil befindet sich im Kellergeschoss des Hauses, ebenso wie eine allgemeine Waschküche mit Münzwaschautomat und Trockner. Desweiteren steht ein Fahrradkeller zur Verfügung und ein eigener Pkw-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Gebäude.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht