Aktueller Beitrag 21. Januar 2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Marburg

Moderne Dachgeschosswohnung im Zentrum von Wehrda!
Moderne Dachgeschosswohnung in einem 3-Parteienhaus in bester Wohnlage von Altwehrda, an einem unverbaubaren Südhang gelegen und wurde vor wenigen Jahren umfassend modernisiert. Die Wohnung wurde 2013 im Zuge des Dachausbaus komplett neu erstellt (Energetik, Sanitär, Elektro etc.) Rundum wurden neue Fenster (z. T. mit Röllläden) und ein schicker Designboden in Holzoptik verbaut. Ein Gäste-WC sowie ein Wannenbad mit Extra-Dusche (beides mit Tageslicht) stehen zur Verfügung und Waschmaschinen- sowie Trockneranschluss befinden sich neben der Wohnung in einem sep. Zimmer (wohnwirtschaftlich ausgebaut). Über die offene Wohnküche gelangt man auf den Ost-Balkon mit schönem Blick auf das den Ortskern von Altwehrda. Die Küche…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht