Aktueller Beitrag 25. Oktober 2019

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Marburg

Großzügiges 1,5-Zimmerapartment in MR-Hermershausen!
Großzügiges 1.5-Zimmerapartment sehr ruhig und idyllisch gelegen im Marburger Stadtteil Hermershausen – ideal für einen berufstätigen Wochenendheimfahrer! Das Apartment befindet sich straßenseitig im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses mit praktischem Zuschnitt. So steht neben dem Wohnraum mit schicken Parkettboden davor eine sehr geräumige Wohnküche mit einer ganz neuen Einbauküchenzeile zur Verfügung – ein großzügiger Essplatz kann dort optimal integriert werden. Vom kleinen Flur aus gelangt man zum innenliegenden Duschbad. Rollläden sind vorhanden und freie Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße (Sackgasse ohne Durchgangsverkehr)

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht