Aktueller Beitrag 13. September 2019

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Marburg

Schickes 1-Zimmerapartment in Marburg-Wehrda!
Dieses 1-Zimmerapartment liegt in geschützer Wohnlage in MR-Wehrda und befindet sich hangseitig im 1. Obergeschoss. Ausgestattet ist es durchgehend mit hellem Laminatboden in Flur und Wohnraum sowie einem hell gefliesten modernen Duschbad (ohne Tageslicht). Im Wohnraum steht eine erweiterte Pantryküchenzeile bereit, ein separater Kühlschrank sowie ein praktischer Einbauschrank sind im Flur untergebracht. Die Fensterfront richtet sich gen Nord-Osten aus. Das Haus verfügt über einen allgemeinen Waschkeller mit Münzwaschautomaten und Trockner.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht