Aktueller Beitrag 13. März 2020

Wohnung zum Kauf in Weimar (nicht mehr verfügbar)

Wunderschöne, preisWERTE 4-Zimmer-Eigentumswohnung in Weimar (Lahn)
Angeboten wird eine außerordentlich geschickt geschnittene 4-Zimmerwohnung in einem modernen Mehrparteienhaus in Niederweimar. Die Wohnung befindet sich eingangseitig im ersten Obergeschoss, richtet sich mit der Front sonnig nach Süden aus und bietet einen herrlichen Weitblick vom Balkon. Alle vier Zimmer sind ideal vom Flur aus erreichbar und die abgeschlossene Tageslichtküche ist mit einer modernen Einbauküchenzeile ausgestattet. Das moderne und geschmackvolle Duschbad wurde erst vor wenigen Jahren erneuert und bietet neben bodentiefer Dusche, wandhängendem WC auch einen Waschmaschinenanschluss. Ein separates Gäste-WC, Abstellraum und ein eigener Keller sind ebenfalls vorhanden. Vor dem Gebäude stehen neben meheren Besucherparkplätzen auch ein eigener Pkw-Stellplatz zur…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht