Aktueller Beitrag 27. August 2021

Wohnung zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Besonders großzügige 2-Zimmer – DG-Wohnung
am Rande der Marburger Kernstadt

Sehr praktisch geschnittene und großzügige 2-Zimmerwohnung im Dachgeschosss eines modernen Mehrfamilienhauses am Rande der Kernstadt. Die moderne Wohnung eignet sich ideal als Kapitalanlage mit zwei sehr großen und gut nutzbaren Räumen, die eine WG-Vermietung ermöglicht. Durch die hohen Räume mit weit auslaufenden Schrägen stehen de facto gut nutzbare ca. 90 m² Grundfläche zur Verfügung, Hoher Wohnwert wird u.a. durch das Wannenbad (Tageslicht), dem neuem Designboden und der modernen Eibauküchenzeile garantiert. Letztere ist mit einem Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank etc. ausgestattet und in der Küche ist ein Essplatz für 2 Personen problemlos möglich. Im Wannenbad kann eine eine Waschmaschione angeschlossen werden oder…


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht