Aktueller Beitrag 16. Juni 2019

Wohnung zum Kauf in Marburg (verkauft)

Haus im Haus, 160 m² Komfort auf einer Etage in Marburg-Wehrda
Außergewöhnlich aufwändig und großzügig gebaute 6 Zimmer-Eigentumswohnung im 2. Obergeschoss eines dreigeschossigen Gebäudes, das Teil einer größeren Wohnanlage ist. Es befindet sich jeweils lediglich eine Wohnung auf einer Etage. Die in Ihrer Ausstattung nachhaltig modernisierte und hervorragend ausgestattete Wohnung kann dem Erwerber nach Verhandlung kurzfristig zur Verfügung gestellt werden.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht