Aktueller Beitrag 16. Juni 2019

Wohnung zum Kauf in Marburg (verkauft)

Haus im Haus, 160 m² Komfort auf einer Etage in Marburg-Wehrda
Außergewöhnlich aufwändig und großzügig gebaute 6 Zimmer-Eigentumswohnung im 2. Obergeschoss eines dreigeschossigen Gebäudes, das Teil einer größeren Wohnanlage ist. Es befindet sich jeweils lediglich eine Wohnung auf einer Etage. Die in Ihrer Ausstattung nachhaltig modernisierte und hervorragend ausgestattete Wohnung kann dem Erwerber nach Verhandlung kurzfristig zur Verfügung gestellt werden.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht