Aktueller Beitrag 16. Juni 2019

Wohnung zum Kauf in Marburg (verkauft)

Haus im Haus, 160 m² Komfort auf einer Etage in Marburg-Wehrda
Außergewöhnlich aufwändig und großzügig gebaute 6 Zimmer-Eigentumswohnung im 2. Obergeschoss eines dreigeschossigen Gebäudes, das Teil einer größeren Wohnanlage ist. Es befindet sich jeweils lediglich eine Wohnung auf einer Etage. Die in Ihrer Ausstattung nachhaltig modernisierte und hervorragend ausgestattete Wohnung kann dem Erwerber nach Verhandlung kurzfristig zur Verfügung gestellt werden.


Aktueller Beiträge

News

21.09.2023

Frist endet bald: Jetzt Heizungen prüfen lassen

Wohnungseigentümer von Mehrfamilienhäusern mit Gasheizung müssen bis zum 30. September eine Heizungsprüfung durchführen lassen. Diese Frist gilt jedoch nur für Eigentümer von Mehrfamilienhäusern mit mehr als zehn Wohnungen. Alle anderen haben noch ein wenig mehr Zeit.

weiterlesen

News

14.09.2023

Kabinett beschließt Lockerungen bei Balkonkraftwerken

Bei der Stromerzeugung soll sich der Anteil erneuerbarer Energien weiter erhöhen. Doch dazu müssen Hürden abgebaut und Prozesse vereinfacht werden. Das Kabinett bringt nun Gesetzesänderungen auf den Weg, die den Prozess für alle Bürger vereinfachen sollen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht