Aktueller Beitrag 06. Januar 2022

Wohnung zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Großzügige 2-Zimmer-Eigentumswohnung in Marburg-Wehrda!
Die angebotene 2-Zimmer-Eigentumswohnung in sehr ruhiger und sonniger Waldrandlage von Marburg-Wehrda bietet mit einem praktischen Schnitt viel Platz für eine Einzelperson oder ein Paar. Beide Räume sind separat über den geräumigen Flur (mit Einbauschrank) erreichbar und zum sonnigen Loggia-Balkon mit Südwest-Ausrichtung gelangt man über das Wohnzimmer. Die abgeschlossene Küche verfügt über Tageslicht, das Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss ebenso. Außerdem gehört noch ein eigener Keller und ein Pkw-Stellplatz mit zum Angebot.


Aktueller Beiträge

News

30.03.2023

Destatis: Wohnimmobilienpreise erstmals wieder rückläufig

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, sind die Preise für Wohnimmobilien zum ersten Mal seit dem 4. Quartal 2010 rückläufig. Noch stärker als im 4. Quartal 2022 hatten sich die Kaufpreise für Wohnungen sowie Ein- und Zweifamilienhäuser zuletzt im 1. Quartal 2007 verringert.

weiterlesen

News

23.03.2023

Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaffung für Ihr Kabel-TV

Das „Nebenkostenprivileg“ für Kabelgebühren wurde von der Regierung abgeschafft. Doch was bedeutet das eigentlich? Und welchen Einfluss hat es auf die Kosten für den Kabelanschluss der Verbraucher?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht