Aktueller Beitrag 01. September 2021

Wohnung zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Modernes Studentenapartment in
Marburg-Wehrda!

Die 1-Zimmer-Eigentumswohnung liegt in außerordentlich ruhiger Wohnlage direkt an ein kleines Waldgelände grenzend im Marburger Stadtteil Wehrda und eignet sich ideal als Kapitalanlage für die studentische Vermietung. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und ist durchgehend mit hellem Laminatboden in Flur und Wohnraum ausgestattet. Über den geräumigen, abgeschlossenen Flur mit praktischem Einbauschrank gelangt man auch in das innenliegende, moderne und hell geflieste Duschbad; Münzwaschautomaten und Trockner stehen im allgemeinen Waschkeller zur Verfügung. Im Wohnraum steht eine erweiterte Pantryküchenzeile bereit, ein separater Kühlschrank ist im Flur untergebracht. Die Fensterfront richtet sich Richtung Nord-Osten und verfügt über eine Rollladensicherung. Im Dachgeschoss…


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht