Aktueller Beitrag 10. Februar 2022

Haus zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Uriges, kleines Häuschen mitten in MR-Weidenhausen!
Gemütliches, kleines Haus, geschützt gelegen inmitten des Marburger Zentrums in Weidenhausen, in zweiter Reihe zur Hauptstraße! Das Haus richtet sich mit seiner Front und der Terrasse sehr sonnig Richtung Südwesten und geschützt zum Innenhof aus. Dort steht neben einer schönen Terrasse auch ein größerer Schuppen zur Verfügung. Im gefliesten Erdgeschoss befindet sich der Wohn-/Essbereich mit offener Küche (Einbauküche muss der Mieter mitbringen) sowie ein abgeschlossener Eingangsbereich mit einer Gästetoilette. Im 1. Obergeschoss gelangt man zum Wannenbad mit zusätzlicher Dusche und Tageslicht, welches bereits modernisert wurde (Bild zeigt altes Bad). Danaben steht ein Abstellraum/Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss sowie ein Schlafzimmer zur Verfügung….


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht