Aktueller Beitrag 10. Februar 2022

Haus zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Uriges, kleines Häuschen mitten in MR-Weidenhausen!
Gemütliches, kleines Haus, geschützt gelegen inmitten des Marburger Zentrums in Weidenhausen, in zweiter Reihe zur Hauptstraße! Das Haus richtet sich mit seiner Front und der Terrasse sehr sonnig Richtung Südwesten und geschützt zum Innenhof aus. Dort steht neben einer schönen Terrasse auch ein größerer Schuppen zur Verfügung. Im gefliesten Erdgeschoss befindet sich der Wohn-/Essbereich mit offener Küche (Einbauküche muss der Mieter mitbringen) sowie ein abgeschlossener Eingangsbereich mit einer Gästetoilette. Im 1. Obergeschoss gelangt man zum Wannenbad mit zusätzlicher Dusche und Tageslicht, welches bereits modernisert wurde (Bild zeigt altes Bad). Danaben steht ein Abstellraum/Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss sowie ein Schlafzimmer zur Verfügung….


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht