Aktueller Beitrag 08. Juni 2020

Jetzt neu: Haus zur Miete in Marburg

Großzügiges Einfamilienhaus in MR-Cappel!
In Bauweise und Ausstattung sehr hochwertiges Einfamilienhaus in sehr schöner und ruhiger Lage von Marburg-Cappel mit geschütztem Gartengrundstück! Im Erdgeschoss wurde weitesgehend Fliesenfußboden verlegt (mit Fußbodenheizung) – der jetzige Mieter hat im Erdgeschoss allerdings hochwertigen Designboden verlegt, der auf Wunsch übernommen werden kann! Neben dem Gäste-WC, einem Duschbad und Schlafzimmer, verfügt das Erdgeschoss über eine großzügige Wohnküche. Diese ist mit einer umfangreichen Einbauküche ausgestattet und kann größtenteils vom Vormieter übernommen werden. Im geräumigen Wohn- Essbereich steht ein Kaminofen zur Verfügung und über 2 große Schiebetürelemnte gelangt man auf die Terrasse und in den Garten. Im 1. Obergeschoss stehen neben 3…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht