Aktueller Beitrag 19. Mai 2020

Haus zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Modernisiertes Einfamilienhaus mit Garten in MR-Wehrda
Angeboten wird ein geschmackvoll modernsiertes, freistehendes Einfamilienhaus in Marburg-Wehrda. Das geschützte Grundstück und die Wohnräume richten sich sonnig nach Süden aus und bieten auf Terrasse, Balkon und Garten hohen Wohnwert. Die gesamten 6-7 Zimmer sind mit schickem Kirschbaum-Parkett ausgestattet und verfügen teilweise über 3-fach-verglaste Wärmeschutzfenster. Über den großzügigen Wohn-/Essbereich (sowie den Flur) erreicht man die geräumige Wohnküche, die über eine moderne, komplett eingerichtete Einbauküche verfügt (Induktionskochfeld, Dampfgarer, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank etc., dIe Sitzgelegenheit verbleibt in der Küche). Im Erdgeschoss steht ein modernes Duschbad und im Obergehschoss ein Wannenbad zur Verfügung (beide mit Tageslicht). Waschküche und Nutzfläche befinden sich im Kellergeschoss,…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht