Aktueller Beitrag 02. März 2020

Jetzt neu: Haus zur Miete in Marburg

Außergewöhnliches Einfamilienhaus in bester Stadtlage von Marburg!
Architektonisch herausragend konzipiertes, freistehendes Einfamilienhaus in einem geschützt liegenden Gebäudeensemble unweit der Großseelheimer Straße! Das Haus wurde außergewöhnlich hochwertig errichtet mit optimaler Wäremdämmung des Außenmauerwerks, korrespondierend mit einer Fußbodenheizung (betrieben durch eine Brennwertheizung) und moderner Wärmeschutzverglasung – dadurch optimale Energetik. Besonders attraktiv der großzügige, offene und ineinander übergehende Wohn-Essbereich, ausgestattet wie auch alle übrigen Wohnräume mit geschmackvollem Parkett. Neben der Küche mit komplett eingerichteter Einbauküche steht dahinter ein großzügiger Hauswirtschaftsraum zur Verfügung. Über das Wohnzimmer gelangt man auf die herrliche und geschützt gelegene Terrasse sowie das Gartengrundstück. Im 1. Obergeschoss befinden sich die beiden Kinderzimmer sowie ein Tageslicht-Wannenbad und ein…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht