Aktueller Beitrag 07. August 2020

Haus zum Kauf in Oranienburg (verkauft)

Bugalow in Oranienburg mit perfekter Anbindung an Berlin-Zentrum
Neuwertiger Walmdachbungalow in attraktiver Lage von Oranienburg mit ca. 70 m² Ausbaupotential auf einem pflegeleichten, geschützten Grundstück. Das Haus wurde in energetisch hervorragender Qualität erbaut und befindet sich in TOP-Zustand – hervorragende Bauweise mit 36,5’er Poroton-P-Außenmauerwerk, optimaler Wärmedämmung im Dachgeschoss, 3-Scheiben Wärmeschutzverglasung in Kunststoffenstern mit elektrischen Rolläden, sehr gute Sanitär- und Elektroausstattung. Hinter dem gebäude steht ein herrliches Gartengrundstück mit (teilweise überdachter Terrasse zur Verfügung und vor dem Haus eine große Hoffläche.


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht