Aktueller Beitrag 25. September 2019

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Großes familienfreundliches Einfamilienhaus in Marburg-Cappel!
Das familienfreundlich gebaute zweieinhalbgeschossige Wohnhaus befindet sich in beliebter, ruhiger Lage von Marburg-Cappel und hat einen herrlichen, unverbaubaren Panoramablick auf die Marburger Kernstadt. Es wurde im Bereich der Sanitärräume (UG und DG) sowie der Zentralheizungsanlage (Gas-Brennwertheizung mit Photovoltaik) in den vergangenen Jahren mondernisiert und im Bereich des Dachgeschosses samt Wintergarten ausgebaut. Der helle Wohnbereich richtet sich nach Süden aus und ist teilweise mit Parkettboden ausgestattet. Dem Bewohner stehen außerdem ein sehr schönes und gut nutzbares Gartengrundstück auf 2 Ebenen, zahlreiche Kellerräume sowie eine EInzelgarage zur Verfügung.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht