Aktueller Beitrag 25. September 2019

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Großes familienfreundliches Einfamilienhaus in Marburg-Cappel!
Das familienfreundlich gebaute zweieinhalbgeschossige Wohnhaus befindet sich in beliebter, ruhiger Lage von Marburg-Cappel und hat einen herrlichen, unverbaubaren Panoramablick auf die Marburger Kernstadt. Es wurde im Bereich der Sanitärräume (UG und DG) sowie der Zentralheizungsanlage (Gas-Brennwertheizung mit Photovoltaik) in den vergangenen Jahren mondernisiert und im Bereich des Dachgeschosses samt Wintergarten ausgebaut. Der helle Wohnbereich richtet sich nach Süden aus und ist teilweise mit Parkettboden ausgestattet. Dem Bewohner stehen außerdem ein sehr schönes und gut nutzbares Gartengrundstück auf 2 Ebenen, zahlreiche Kellerräume sowie eine EInzelgarage zur Verfügung.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht