Aktueller Beitrag 15. Dezember 2020

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Kernstadtnahes Einfamilien-Wohnhaus mit schönem Gartengrundstück!
Unser Büro ist am 24.12. und vom 28.- 31.12.2020 geschlossen. Ab dem 04.01.21 sind wir zu unseren Geschäftszeiten wieder für Sie da. —————————————————————— Außerordentlich ruhig gelegenes Einfamilienhaus in einem sehr beliebten Teil des äußeren Kernstadtbereiches mit sehr schönem großen Gartengrundstück und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Das Haus wurde grundsolide in konventioneller Massivbauweise errichtet mit einem Satteldach mit Betonpfanneneindeckung. Durch die zwischenzeitlichen Modernisierungsaufwendungen präsentiert es sich im Wesentlichen in zeitgemäßem Zustand, wenngleich weitere Änderungen und Modernisierungsmaßnahmen aus heutiger Sicht anstehen werden. Das Haus verfügt über einen in 1990 angebauten Wintergarten, Parkettfußboden in Wohn- und Esszimmer sowie Laminatboden im übrigen Wohnbereich. Zwischen 2010 und…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht