Aktueller Beitrag 22. September 2020

Haus zum Kauf in Marburg (verkauft)

Ein Traum von einem Einfamilienhaus in Marburg-Marbach
Ein Traum von einem Einfamilienhaus. Erbaut in 1981 wurde dieses Reihenendhaus insbesondere in den Jahren 2011-2019 mit sehr großem Aufwand in beispielhafter Weise modernisiert. In 3 Etagen mit versetzten Ebenen steht eine hochwertige und außerordentlich geschmackvolle Ausstattung zur Verfügung. Das Synonym „schöner Wohnen“ trifft genau diesen Charakter. Mit wenigen Pinselstrichen findet hier eine anspruchsvolle Familie ihr Traumhaus. Das in sehr solider konventioneller Massivbauweise errichtete Haus wurde in den vergangenen 9 Jahren mit hohem Aufwand sehr geschmackvoll modernisiert und bietet nun höchsten Wohnwert durch: Marmor- resp. Parkettfußboden in allen Wohnräumen und Fluren; 2 optimal ausgestattete Duschbäder und ein Design-Gäste-WC; 3-fach-Verglasung in…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht