Aktueller Beitrag 22. September 2020

Haus zum Kauf in Marburg (verkauft)

Ein Traum von einem Einfamilienhaus in Marburg-Marbach
Ein Traum von einem Einfamilienhaus. Erbaut in 1981 wurde dieses Reihenendhaus insbesondere in den Jahren 2011-2019 mit sehr großem Aufwand in beispielhafter Weise modernisiert. In 3 Etagen mit versetzten Ebenen steht eine hochwertige und außerordentlich geschmackvolle Ausstattung zur Verfügung. Das Synonym „schöner Wohnen“ trifft genau diesen Charakter. Mit wenigen Pinselstrichen findet hier eine anspruchsvolle Familie ihr Traumhaus. Das in sehr solider konventioneller Massivbauweise errichtete Haus wurde in den vergangenen 9 Jahren mit hohem Aufwand sehr geschmackvoll modernisiert und bietet nun höchsten Wohnwert durch: Marmor- resp. Parkettfußboden in allen Wohnräumen und Fluren; 2 optimal ausgestattete Duschbäder und ein Design-Gäste-WC; 3-fach-Verglasung in…


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht