Aktueller Beitrag 01. August 2020

Haus zum Kauf in Marburg (verkauft)

Großzügiges und hochwertig erbautes Einfamilienhaus mit Panoramablick in MR-Marbach
Angeboten wird ein auch für Marburg außergewöhnlich großzügiges und architektonisch aufwendig erbautes Wohnhaus im belibeten Stadtteil Marbach. Vom Wohnraum und den beiden Terrassen samt Garten bietet das Grundstück einen herrlichen Panoramablick über das Marbachtal. Ingesamt stehen auf drei Etagen 7-8 Zimmer zur Verfügung mit der Möglichkeit einen Teil des Untergeschosses als Einliegerwohnung zu nutzen. Das offene und ist mit Parkettboden ausgestattete Wohnzimmer verfügt über einen schönen Kachelofen, direkten Zugang zum Esszimmer und zur teilweise überdachten Terrasse. Neben zwei Pantryküchen im Untergeschoss verfügt die Wohnküche über eine hochwertige Einbauküchenzeile und im Sanitärbereich stehen insgesamt zwei Duschbäder, ein Wannenbad sowie ein Gäste-WC…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht