Aktueller Beitrag 15. November 2019

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Außergewöhnliches, baubiologisch konzipiertes Einfamilienhaus in beliebter Stadtteillage
Das großzügige Einfamilienhaus wurde zweischalig und unter baubiologischen Gesichtspunkte errichtet und bietet auf dem sehr schönen, geschützt gelegenen Grundstück hohen Wohnwert. So stehen insgesamt sechs Zimmer, drei Balkone und eine große Terrasse auf zwei Etagen zur Verfügung. Die Wohnräume sind größtenteils mit Echtholzdielen ausgestattet und die Einbauküche sowie diverse Einbauschränke gehören mit zum Angebot. DIe Sanitärausstattung besticht durch ein großes Wannenbad mit Dusche (und Tageslicht) sowie zwei separaten Toiletten jeweils im Erdgeschoss und dem geräumigen Untergeschoss. Dort gibt es ausreichend Nutzfläche in Form mehrerer Kellerräume sowie eines großen Carports mit Satteldach. Beheizt wird das Haus durch eine Ofenheizung mit Warmluftabgabe…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht