Aktueller Beitrag 29. Oktober 2019

Haus zum Kauf in Marburg (verkauft)

Familiengerechte Doppelhaushälfte in ruhiger und sonniger Wohnlage von MR-Wehrda
Die von uns angebotene Doppelhaushälfte befindet sich in sehr geschützter und sonniger Hangwohnlage im beliebten Marburger Stadtteil Alt-Wehrda mit Ausrichtung etwa nach Süden. Über drei Etagen verteilen sich insgesamt 5-6 Zimmer, eine große Küche mit einer modernen Einbauküche, ein schickes Duschbad sowie zwei separate Toiletten (jeweils eine im EG und im DG). Vor dem Wohnzimmer wurde ein großzügiger Wintergarten errchitet mit direktem Zugang zur kleinen Terrasse sowie zum Garten. Das Gartengrundstück verfügt über einen großen Baumbestand, einen kleinen Teich und eine eben Rasenfläche. Außerdem befinden sich im Kellergeschoss zwei Nutzkeller und oberhalb des Hauses eine Einzelgarage. Abgesehen vom Hauptbad, Gäste-WC,…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht