Aktueller Beitrag 03. Oktober 2019

Haus zum Kauf in Marburg (verkauft)

Zeitlos schönes Einfamilienhaus in Bestwohnlage mit herrlichem Panoramablick!
Dieses großzügige Einfamilienhaus im Bauhausstil befindet sich in sehr schöner, exponierter Wohnlage des Stadtteils Marbach und bietet mit dem großen und uneinsehbaren Gartengrundstück über 2 Ebenen und Blick auf das Marburger Schloss hohen Wohnwert. Über 2 Etagen stehen insgesamt 8 Zimmer, 2 Bäder und ein Gäste-WC sowie ein großer Balkon und eine sehr schöne Sonnenterrasse zur Verfügung. Vor dem Gebäude befindet sich eine Doppelgarage mit Parkfläche davor für weitere Fahrzeuge und zwei Kellerräume bieten ausreichend Nutzfläche.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht