Aktueller Beitrag 06. Mai 2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Marburg

Herrliche, bezugsfreie 3-Familienhaus-Villa in absoluter TOP-Kernstadtlage
Ein außergewöhnliches Angebot – sowohl von seiner Konzeption und Ausstattung als auch insbesondere von seiner Lage. Durch einen der namhaftesten Architekten Mittelhessens wurde hier ein architektonisches Meisterwerk geschaffen, das nicht unbedingt ein klassisches Renditeobjekt sein muss, aber bei durchaus guter Verzinsung, 3 Wohnungen in bester Qualität und mit einmaligem Wohnwert bietet. Erstellt wurde das Haus in konventioneller Massivbauweise unter Verwendung allerbester Materialien und mit beeindruckendem architektonischen „Pfiff“. Es erhielt ein Satteldach mit Architekten-Flachziegeln, vielfach bodentiefen Holzsprossenfenstern in Iso-Verglasung, Parkett- oder Fliesenfußböden und sehr guter Elektro- und Sanitärausstattung, um nur die wichtigsten Details zu nennen. Es stehen 3 komfortable Wohnungen von…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht