Aktueller Beitrag 07. März 2022

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Attraktives Einfamilienwohnhaus (Haushälfte) in bester Wohnlage in Marburg-Cappel
Das angebotene Einfamilienwohnhaus einer Haushälfte wurde in hochwertiger konventioneller Massivbauweise errichtet. Mit den 7 Zimmern, den 3 Bädern in jedem Geschoss, dem zum Teil ausgebauten Keller und Dachboden bietet dieses attraktive und hochwertig ausgestattete Haus hohen Wohnwert auch für eine große Familie. Im Erdgeschoss befinden sich das großzügige, offene Wohnzimmer, mit Zugang zu Terrasse und Garten mit Gartenhäuschen, welches an das Arbeitszimmer und offene Esszimmer grenzt. Die abgeschlossene Küche mit Einbauküche verfügt über eine Speisekammer und Abstellraum. Im Eingangsbereich befindet sich ein kleineres, innenliegendes Duschbad. Im Obergeschoss erwarten Sie das große Wannenbad mit Dusche und Tageslicht, 2 Kinderzimmer, ein Ankleidezimmer,…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht