Aktueller Beitrag 07. März 2022

Haus zum Kauf in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Attraktives Einfamilienwohnhaus (Haushälfte) in bester Wohnlage in Marburg-Cappel
Das angebotene Einfamilienwohnhaus einer Haushälfte wurde in hochwertiger konventioneller Massivbauweise errichtet. Mit den 7 Zimmern, den 3 Bädern in jedem Geschoss, dem zum Teil ausgebauten Keller und Dachboden bietet dieses attraktive und hochwertig ausgestattete Haus hohen Wohnwert auch für eine große Familie. Im Erdgeschoss befinden sich das großzügige, offene Wohnzimmer, mit Zugang zu Terrasse und Garten mit Gartenhäuschen, welches an das Arbeitszimmer und offene Esszimmer grenzt. Die abgeschlossene Küche mit Einbauküche verfügt über eine Speisekammer und Abstellraum. Im Eingangsbereich befindet sich ein kleineres, innenliegendes Duschbad. Im Obergeschoss erwarten Sie das große Wannenbad mit Dusche und Tageslicht, 2 Kinderzimmer, ein Ankleidezimmer,…


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht