Aktueller Beitrag 18. Oktober 2019

Haus zum Kauf in Kirchhain (verkauft)

Günstig nach Marburg gelegenes,
massives und gepflegtes Einfamilienhaus in Kirchhainer Stadtteil

Sehr gepflegtes EInfamilienhaus mit praktischem Scheunenanbau auf einem schönen, sonnigen Grundstück in einem Kirchhainer Stadtteil mit sehr kurzen Wegen nach Marburg-Stadt. Vor dem Gebäude wurde ein sehr schöner Ziergarten angelegt und ein geschützter Terrassenbereich im Innenhof bietet viel Raum für die Freizeitgestaltung. Im Erdgeschoss/Hochparterre steht neben dem großen Wohn-/Esszimmer auch eine voll eingerichtete Wohnküche, ein TV-Zimmer, ein modernisiertes Duschbad und ein Gäste-WC zur Verfügung. Im Dachgeschoss erreicht man dank des praktischen Grundrisses alle vier Zimmer (kaum Dachschrägen) über den Flur und ein kleines Wannenbad ist ebenfalls vorhanden. Über das Trepenhaus gelangt man außerdem zum kleinen Balkon sowie ins geräumige Kellergeschoss…


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht