Aktueller Beitrag 02. Juli 2020

Haus zum Kauf in Cölbe (verkauft)

Kleines, ruhig gelegenes Einfamilienhaus in Cölbe
Kleines, ruhig gelegenes Einfamilienhaus auf einem herrlichen, fast uneinsehbaren Grundstück mitten in Cölbe. Das Haus wurde sukzessive energetisch modernsiert durch EInbau einer Photovoltaik- sowie Solarthermieanlage, einer Gas-Brennwertheizung und der Erneuerung des Daches. Die Wohnräume verteilen sich auf zwei Wohnungen über zwei Etagen, können aber problemlos gemeinsam genutzt werden. Es stehen zwei relativ moderne Duschbäder zur Verfügung und über das Wohn-/Eszzimer im Obergeschoss erreicht man die sonnige Balkonterrasse. Neben der Einbauküche im Obergeschoss verfügt die Erdgeschosswohnung ebenfalls über eine (einfache) EInbauküchenzeile. Auf der Rückseite des Hauses steht den Bewohnern ein sehr schöner und geschützer Garten mit Geräteschuppen, Terrasse etc. zur Verfügung…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht