Aktueller Beitrag 27. Juni 2019

Grundstück zum Kauf in Marburg (verkauft)

Attraktives Baugrundstück in Marburg-Schröck
Sehr schönes Baugrundstück in attraktiver Plateaulage von Schröck mit optimaler Südausrichtung. Durch die erhöhte Lage ist unverbaubarer Weitblick (nach Süden) gewährleistet. ÖPNV-Haltestellen in der unmittelbaren Nachbarschaft garantieren beste Mobiltät, wenn kein Auto vorhanden sein sollte. Mit dem PKW benötigt man in die Marburger Kernstadt um Frankfurter Straße/Schwanallee nur gut 5 Minuten.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht