Aktueller Beitrag 23. August 2019

Jetzt neu: Gastgewerbe/Hotel zur Miete in Marburg

Modernes Ladenlokal in 1A-Lage der Marburger Oberstadt!
Zur Anmietung steht ein sehr modernes und komplett ausgestattetes Laadenlokal (Café Bar) in bester Lage der Marburger Oberstadt! Die Räumlichkeiten befinden sich in einem historischen Gebäude in der Altstadt in absoluter 1A-Lage mit bester Kundenfrequenz und hervorragender fußläufiger Erreichbarkeit. Der auf einer Halbebene befindliche, lichtdurchflutete Gastraum im Erdgeschoss überzeugt durch seine komplett verglaste Fensterfront und der sehr hochwertigen, geschmackvollen Einrichtung mit etwa 45 Sitzplätzen. In der warmen Jahreszeit besteht auch die Möglichkeit den Außenbereich gastronomisch zu nutzen (etwa 40 Sitzplätze möglich). Hinter dem großzügigen Eingangsbereich befindet sich eine große Thekenanlage und eine abgeschlossene Spühlküche. Im Untergeschoss steht eine moderne Sanitäranlage…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht