Aktueller Beitrag 23. August 2019

Jetzt neu: Gastgewerbe/Hotel zur Miete in Marburg

Modernes Ladenlokal in 1A-Lage der Marburger Oberstadt!
Zur Anmietung steht ein sehr modernes und komplett ausgestattetes Laadenlokal (Café Bar) in bester Lage der Marburger Oberstadt! Die Räumlichkeiten befinden sich in einem historischen Gebäude in der Altstadt in absoluter 1A-Lage mit bester Kundenfrequenz und hervorragender fußläufiger Erreichbarkeit. Der auf einer Halbebene befindliche, lichtdurchflutete Gastraum im Erdgeschoss überzeugt durch seine komplett verglaste Fensterfront und der sehr hochwertigen, geschmackvollen Einrichtung mit etwa 45 Sitzplätzen. In der warmen Jahreszeit besteht auch die Möglichkeit den Außenbereich gastronomisch zu nutzen (etwa 40 Sitzplätze möglich). Hinter dem großzügigen Eingangsbereich befindet sich eine große Thekenanlage und eine abgeschlossene Spühlküche. Im Untergeschoss steht eine moderne Sanitäranlage…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht