Aktueller Beitrag 31. Juli 2019

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Schicke moderne Büro- oder Praxisräume in bester Geschäftslage
Moderne, hervorragend erreichbare Büro- oder Praxisetage in attraktiver Geschäftslage mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Freitragende Konstruktion mit der Möglichkeit, DIE IDEALE Grundrisslösung und Ausstattung zu finden. Perfekt geeignet für eine großzügige Arztpraxis aber auch ein modernes Büro mit guter Anfahrbarkeit, hellen modernen Räumen und modernster technischer Ausstattung – Zurzeit als Büro genutzt. Aufwändig gebautes Haus mit guter energetischer Ausstattung, modernster Gas-Zentralheizung, großen Fensterfronten mit Kunststoff-Isolierglasfenstern, Rollläden rundum, perfekter Elektroausstattung mit DV-Verkabelung in allen Nutzräumen, hellgrauen Teppichböden. Die Räume sind hell und freundlich – hervorragendes Arbeitsklima durch ruhige Lage!


Aktueller Beiträge

News

26.01.2023

Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

weiterlesen

News

19.01.2023

Energiekrise: Herausforderung für private Vermieter

Über 80 Prozent des Wohnungsbestandes in Deutschland gehört Privatpersonen. Diese bieten zudem zwei Drittel aller Mietwohnungen an. Doch gerade kleine, private Vermieter haben häufig nicht genug „auf der hohen Kante“, um energetische Sanierungen umzusetzen. Gleichzeitig empfinden sie energetische Sanierungen als nicht rentabel.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht