Aktueller Beitrag 13. Juli 2021

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Moderne Praxis-/Büroeinheit in Marburg-Cappel
Sehr großzügige Praxis-/ Büroeinheit in einem modernen Wohn- und Geschäftsgebäude in verkehrsgünstiger und geschützter Lage von Marburg-Cappel. Die Gewerbeeinheit verteilt sich auf den großen Empfangsbereich 3 separate Toiletten, Putzraum, Personalbereich/Teeküche, drei Büroräume, ein großer und ein kleiner Konferenzraum. Die Zimmer sind allesamt mit Rollläden sowie größtenteils Teppichboden (und PVC) ausgestattet und richten sich sehr sonnig nach Westen und Süden aus. Ein Tiefgaragen- sowie ein Außenstellplatz gehören außerdem mit zum Angebot – auf Wunsch können noch zwei weitere Pkw-Stellplätze zu je € 30,–/mtl. angemietet werden. ——————————————- Virtueller 360-Rundgang: https://virtualtours.immobilienscout24.de/portal/tour/1109553


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht