Aktueller Beitrag 02. Juni 2021

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Modernisierte Praxis-/Büroräume mitten im Südviertel!
Angeboten wird eine kleine, modernisierte Praxis-/Büroeinheit mit zwei Räumen in sehr diskreter Erdgeschosslage mitten im Marburger Südviertel. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses wurden gerade frisch renoviert und mit einem neuen, hochwertigen Designboden ausgestattet. Es stehen insgesamt zwei verschiedene Eingänge zur Verfügung und neben einem WC (mit Tageslicht) daneben auch eine einfache Küchenzeile mit Spüle (ohne Herd, Kühlschrank etc.). Durch die Erdgeschoss-/Souterrainlage sowie den Baumbewuschs steht auch im Sommer ein angenehm kühles Raumklima zur Verfügung. Der Eingansgbereich und ein Teil des Zugangs sind überdacht.


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht