Aktueller Beitrag 26. Mai 2021

Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Marburg

Sanierte Büroeinheit im Südviertel!
Diese gerade sanierte Büroeinheit in bester Kernstadtlage verfügt über einen sehr praktischen Grundriss mit Erreichbarkeit aller drei Räume vom Flur aus und sonniger Südausrichtung der beiden größten Räume (diese verfügen über elektrische Raffstoren/Jalousien). Ein modernes, helles Duschbad mit mit Fenster steht ebenso zur Verfügung wie eine abgeschlosse Küche bzw. Sozialraum, der vom Mieter mit einer Kaffeeküche ausgestattet werden müsste. Nach Absprache besteht voraussichtlich die Möglichkeit einen eigenen Pkw-Stellplatz anzumieten.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht