Aktueller Beitrag 21. Januar 2020

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Moderne Büro-/Praxisräume mitten im Südviertel
Angeboten wird eine moderne, ebenerdige und relativ ruhig gelegene Gewerbeeineheit mitten im Marburger Südviertel in einem gepflegten Wohn- und Geschäftshaus. Neben dem offenen Empfangs- und Wartebereich verteilt sich die Fläche auf zwei kleinere separate Räume sowie einen großen (Konferenz-) Raum. Letzterer eigent sich hervorragend für Gruppenarbeiten, Konferenzen, Schulungen etc. und verfügt über einen separaten Ausgang zur Seitenstraße. Der Boden ist durchgehend mit schickem und belastbarem Designboden ausgestattet und die Bäder sind hell gefliest. Die moderne Küchenzeile befindet sich leicht separiert neben dem Empfang und kann vom Vormieter übernommen werden. Im Eingangsbereich stehen außerdem zwei getrennete Toilettenanlagen mit Tageslicht zur Verfügung…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht