Aktueller Beitrag 01. November 2019

Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Marburg

Praktisch geschnittene Gewerberäume im zentralen Biegenviertel!
Die Gewerbeeinhei ist ideal als Büro oder Praxis geeignet, befindet sich inmitten der Kernstadt und ist mit dem Öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen (Bushaltestele um die Ecke). Sie liegt im Hochparterre des Gebäudes und verfügt neben einem großen Eingangsbereich/Flur über 3 separate, vom Flur erreichbare Räume. Außerdem steht neben einer separaten Toilette daneben noch ein Wannenbad mit weiterer Toilette zur Verfügung (beide innenliegend). Über den größten, nach Süden zum Innehof ausgerichteten Raum gelangt man auch zur geschützten Loggia/Balkon. Aufgrund der bisherigen Verwendung liegt derzeit noch in allen Räumen ein Wasseranschluss und ein Kellerraum könnte ebenfalls genutzt werden. Auf Wunsch…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht