Aktueller Beitrag 12. August 2019

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (vermietet)

Großzügige Büroräume in zentralster Altstadtlage!
Großzügige Gewerbeeinheit in bester Lage der Marburger Oberstadt mit fußläufiger Erreichbarkeit der gesamten Kernstadt – ideal für ein Büro mit geringer Kundenfrequenz! Die Gewerberäume befinden sich im 1. Obergeschoss eines historischen Gebäudes und richten sich mit ihrer Front zur Fußgängerzone hin aus. Die drei Räume sind allesamt separat vom Flur aus begehbar sowie teilweise miteinander verbunden. Sie können auch per Leichtbauwand sehr einfach komplett abgeschlossen werden und bieten somit zahlreiche Nutzungsvarianten. Eine große, bodentiefe Glasfront im größten der drei Räume sorgt für ausreichend Tageslicht und eine angenehme Arbeitsathmosphäre. Ein weiterer Raum richtet sich sehr ruhig in den Innenhof zur straßenabgewandten…


Aktueller Beiträge

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

News

15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht