Aktueller Beitrag 16. Juni 2019

Büro/Praxis zur Miete in Marburg (nicht mehr verfügbar)

Äußert zentrale Büroeinheit in der Marburger Kernstadt!
Äußert zentral gelegene kleine Büroeinheit am Rudolphsplatz im Zentrum von Marburg! Das Büro verteilt sich auf einen sehr großen, quadratischen Raum mit einer etwas erhöhten Podestebene im rückwärtigen Berech, weiter steht eine moderne Toilettenanlage sowie ein keiner Abstellraum zur Verfügung. Der Bürorraum verfügt über eine bodentiefe Fensterfront von ca. 5 Metern, welche sich direkt zum Rudolphsplatz ausrichtet. Verlegt wurde ein pflegeleichter und widerstandfähiger Linoleumboden. Die Gewerbeeinheit liegt im Erdgeschoss eines kleinen Merhrfamilienhauses.


Aktueller Beiträge

News

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen

News

24.11.2022

CO2-Steuer: Das kommt auf Mieter und Vermieter zu

Vermieter und Vermieterinnen müssen sich ab Januar an der CO2-Steuer für Erdgas, Heizöl und Fernwärme beteiligen. Das neue Stufenmodell legt fest, wer wie viel zahlen muss.  Die Teilung der Kosten soll Mieter und Mieterinnen entlasten und Vermieter zu energetischen Sanierungen anregen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht